Weitere Rotocontrol-Maschine der DT-Serie in der Gundlach Packaging Group

Der deutsche Etikettenhersteller Logo-Etiketten hat nun bereits zum dritten Mal eine Rotocontrol-Maschine der DT340-Serie zur Veredelung von digital vorgedruckten Etiketten bestellt. Der Verkauf wurde von Printcon, der Rotocontrol-Vertretung in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz begleitet.

Qualität, Zuverlässigkeit, stabiles Design, technisches Know-how, Preis-Leistungs-Verhältnis und Maschinengeschwindigkeit waren wesentliche Entscheidungsmerkmale, die zum Kauf von Logo-Etiketten führte. Die modular aufgebaute Maschine ist mit einer Abwickeleinheit für 1200 mm Rollen, einer Vetaphone Corona-Einheit, zwei Bobst Flexodruckwerken mit GEW UV-Trocknung, einer Kaltfolieneinheit, einer semirotativen Stanzeinheit inklusive Kocher + Beck Gapmaster, einem Nikka-Inspektionssystem und dem automatischen EPOS-Schneidesystem mit Schermessern ausgestattet.

Die Gundlach Packaging Group ist der Verbund aus drei Packaging Spezialisten mit Hauptsitz in Oerlinghausen. Am Standort Mahlberg bündelt das Expertenteam der Logo Etiketten GmbH die Kompetenz für konventionell und digital bedruckte Etiketten, Shrink Sleeves sowie Banderolen. "Logo Etiketten ist ein ausgewiesener Spezialist im Etikettendruck mit einer breiten, internationalen Ausrichtung", sagt Marco Aengenvoort, Geschäftsführer von Rotocontrol. "Es ist eine Ehre, den dritten Maschinenauftrag erhalten zu haben, diesmal für die Ergänzung ihrer digitalen Etiketten-Produktion." Am Standort Mahlberg stehen bereits zwei Rotocontrol RSC440-Inspektions-/Schneidemaschinen.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?