Gallus feiert Verkauf der 100. Gallus Labelmaster

Philippe Carre von Heidelberg Frankreich gratuliert Christian Linossier von Interfas zur 100. verkauften Gallus Labelmaster (Quelle: Gallus Ferd. Rüesch AG)

Gallus, eine Tochter der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), feierte einen Meilenstein auf der Labelexpo Europe 2019 : die 100. Gallus Labelmaster wird beim Druckunternehmen Interfas mit Sitz in Louviers, Frankreich installiert. Die konventionelle Druckmaschine mit einer Druckbreite von 440 mm ist mit acht Flexo-Druckeinheiten und drei Stanzeinheiten ausgestattet. Kaltfolienveredelung ist ebenfalls integriert. Es ist die erste Gallus Labelmaster und die erste schmalbahnige Flexo-Druckmaschine für Interfas, die bisher ausschliesslich auf die Produktion mit Offset-Druckverfahren gesetzt haben.

"Es freut uns ungemein, dass wir gerade auf der Labelexpo 2019, der wichtigsten Messe der Branche, einen solchen Erfolg feiern konnten. Mit der Gallus Labelmaster hat das Unternehmen eine zukunftssichere Investition getätigt, da unser Kunde nun flexibel selbst auf neue Applikationen oder Jobanforderungen reagieren kann", freut sich Christof Naier, Leiter des Geschäftsbereich Label bei Heidelberg/Gallus.

Die Gallus Labelmaster überzeugt mit gleichbleibend hoher Druckqualität, sehr kurzem Bahnlauf von 1,4 m von Druckwerk zu Druckwerk und einer Druckgeschwindigkeit bis zu 200 m/min. Kurze Rüst- und Einrichtzeiten, stabile und genaue Registerhaltigkeit und intuitive Bedienbarkeit sind weitere Vorteile der Maschinenplattform.

Mit einhundert verkauften Maschinen ist die Gallus Labelmaster das Maschinensystem von Gallus, das seit seiner Markteinführung während der Labelexpo 2017 bis zum heutigen Tag die besten Absatzzahlen erzielt und somit den erfolgreichsten Start einer Produktneuheit in der Geschichte von Gallus absolviert.

Die Gallus Labelmaster wird bei Interfas voraussichtlich im Frühjahr 2020 installiert.

LOGIN-BEREICH

Passwort vergessen?