ETI, Hersteller von Schmal- und Mittelbahn-Druck-, Beschichtungs- und Verarbeitungsanlagen mit Hauptsitz in Kanada, hat bekanntgegeben, dass er eine Niederlassung in Zarautz (San Sebastian), Spanien, eröffnet.
Die neu gegründete europäische Tochtergesellschaft wird als Drehscheibe für Vertriebs-, Programmier- und Servicetechniker dienen und das bestehende Vertriebsteam ergänzen, das derzeit auf dem gesamten Kontinent tätig ist. Dieses Team verfügt über ein tiefes Verständnis des europäischen Marktes und ist bestrebt, die Lösungen und innovativen Systeme von ETI vorzustellen, darunter Cohesio, LinerO, Acuro und Metronome. Jokin Iruretagoiena, der neu ernannte Geschäftsführer der europäischen Tochtergesellschaft von ETI, freut sich darauf, dieses neue Kapitel in der Geschichte von ETI aufzuschlagen.
Im Laufe der Jahre hat ETI die Branche mit seiner Inline-Herstellung von selbstklebenden Etiketten, Standard- und Linerlessetiketten, revolutioniert. Heutzutage entwickelt sich die kommerzielle Landschaft rasant weiter und ETI nutzt diese Chancen, indem es seine weltweite Präsenz ausbaut und auf die Bedürfnisse europäischer Druckereien und Verarbeiter eingeht. „Wir freuen uns sehr, dieses spannende Projekt in Angriff zu nehmen und die Position von ETI zu festigen“, sagt Maxime Bayzelon, Präsident von ETI. „Die Gründung unserer europäischen Tochtergesellschaft ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für die Kundenzufriedenheit auf globaler Ebene. Wir sind davon überzeugt, dass wir dadurch einen Wettbewerbsvorteil erlangen und als ETI auf dem europäischen Markt weiterhin erfolgreich sein werden.“ Die jüngste Erweiterung stellt einen Schritt hin zu einem vernetzteren und reaktionsschnelleren Service dar. Durch den Aufbau eines lokalen Teams und die Eliminierung von Verzögerungen aufgrund von Zeitzonenunterschieden kann ETI seinen Kunden schnellen und effizienten Support bieten.