Frühjahrstagung 2017 in Rust

Die VskE-Frühjahrstagung 2017 findet vom 18. bis 20. Mai im Europa-Park in Rust statt. Rust ist ein ehemaliges Fischer- und Bauerndorf in der Rheinebene im Südwesten Baden-Württembergs. Obwohl seit der Keltenzeit durchgehend besiedelt, wäre der Ort heute wohl kaum jemandem ein Begriff, gäbe es dort nicht den Europa-Park, der in den vergangenen 40 Jahren das Bild der Gemeinde nachhaltig verändert und geprägt hat. Das 1975 von Franz Mack, Erfinder und Karussell-Fachmann mit Meisterbrief, gegründete Unternehmen ist bis heute in Familienbesitz. Gewachsenes Unternehmertum, Abwägen von Marktchancen und Wagemut, neue Wege zu gehen, zeichnen die betrieblichen Entscheidungen der letzten Jahrzehnte aus.

Vor diesem Hintergrund ist auch dieser vergleichsweise kleine Ort wie Rust wieder das richtige Ambiente für eine erfolgreiche Tagung.

 

Alle weiteren Einladungsunterlagen und Anmeldeformulare finden VskE-Mitglieder rechtzeitig im Login-Bereich.